RedrawClassicXT - hat die jemand?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mifa, 27. Oktober 2002.

  1. mifa

    mifa New Member

    Der Link bei versiontracker geht nicht, hat irgendjemand das Ding runterladen können?
     
  2. Seydlitz

    Seydlitz New Member

  3. mifa

    mifa New Member

    Vielen Dank, war aber nicht mehr nötig. Ich habe den Download später noch mal mit IE statt mit Chimera versucht, ging sofort. Da dieser Thread da schon weit weit hinten war, dachte ich, eine Mitteilung bzw. Aktualisierung wäre nicht mehr nötig. So kann man sich täuschen... Habe diese XT gestern auch schon jemandem gemailt und damit helfen können.
    Das Ding ist zwar nicht schnell, die Bildschirmaktualisierung braucht schon mal einen Moment, aber immerhin funktioniert es...

    mifa
     

Diese Seite empfehlen