Refill für HP wo bestellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 30. Juni 2002.

  1. stefan

    stefan New Member

    hallo liebe gemeinde,

    mir ist das mit der hp original tinte langsam zu teuer und ich möchte zumindest die schwarzen kartuschen mehrfach nutzen. welche shops bzw. produkte zum refill von hp kartuschen könnt ihr denn empfehlen?

    schöne sonntägliche grüße

    stefan
     
  2. yew

    yew Active Member

  3. gunja

    gunja New Member

    Mit der Originaltinte bezahlt man ja nachträglich den Drucker.

    Überlege aber auch, ob ich langsam nun genug nachgezahlt habe. Und wäre an Erfahrungen interessiert.
    Nimmt Euer Drucker solche nachgefüllten Patronen denn problemlos?
     
  4. stefan

    stefan New Member

    danke für die umfangreiche linksammlung. in der ct 12/2002 findet man übrigens eine sehr ausführliche beschreibung für das refill von hp patronen.

    stefan
     

Diese Seite empfehlen