Refurb-Store + CH-Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hans.J, 18. Dezember 2004.

  1. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo zusammen,
    Ich hab da mal eine Frage an die Schweizer User des Forums:
    Hat schon mal jemand im deutschen Refurb-Store bestellt und sich das in die Schweiz liefern lassen? Wie sieht es da mit der MWST aus? Wird die abgezogen und dafür unsere Steuer draufgeknallt? Oder liefern die gar nicht in die Schweiz?
    Wäre dankbar um allfällige Berichte da es auf dieser Seite doch des öftern mal zu vernünftigen Preisen interessante Geräte gibt.
    Gruss Hans
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo TomPo,
    Hoppla, das hät ich auch selber rausfinden können/müssen. Aber irgendwie hab ich so was in der Richtung vermutet. Da wer ich mal beim Apple-Store in der Schweiz anrufen und da nachfragen was der für Ideen hat.
    Ansonsten bleibt nur der Umweg über eine Deutsche Lieferadresse und dann das edle Teil selber importieren:-(
    Gruss Hans
     

Diese Seite empfehlen