refurbished iMacs? Meinung!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Islaorca, 30. Juni 2004.

  1. Islaorca

    Islaorca New Member

    Hallo,

    ich würde mir gern einen refurbished iMac zulegen. Wer kann mir Auskunft über die Qualität bzw. Zustand der Mac's aus eigener Erfahrung geben? Positiv als auch negativ, damit ich mir ein Bild machen kann.

    Und die 2.Frage an diejenigen: Ist in der Lieferung das komplette Softwarepaket vorhanden? Im Apple-Store steht nur etwas von Dokumentation.

    Danke
     
  2. Lichty

    Lichty New Member

    Ich habe mir ein iBook 700 bei Apple als refurbished gekauft. Es befand sich in einen super Zustand (wie neu, sogar ganz neu). Es war Original verpackt, mit der gesamten Software. Die war Original eingepackt.Ich hatte das Gefühl, als ob ich es im Laden erstanden hätte. Es gab auch keine Probleme, als nach fast einem Jahr der Akku defekt war. Er wurde, laut bestehender Garantie, sofort ersetzt. Ich kann mich über Appel und den Kundendienst nicht beschweren. Bin sehr zufrieden.
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich glaube nicht mal, daß die wirklich refurbished sind. Wohl eher ein versteckter Abverkauf von Lagerhütern.
     
  4. Lichty

    Lichty New Member

    Das weiß ich nicht. Als ich mein iBook gekauft habe, war es noch aktuell und nicht durch die G4 überholt.
     
  5. Islaorca

    Islaorca New Member

    @Zerwi

    Meinst du das das schon der Abverkauf wg. neuen iMac ist?
    Kann ich mir nicht vorstellen.:confused:
     

Diese Seite empfehlen