Reg.Nummer, wo eingeben?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dimitrifrompari, 6. Februar 2002.

1. dimitrifrompari

dimitrifrompari New Member

Bitte wo wird denn die Registriernummer eingegeben, z. B. bei dem Handytool Sim Express???

Danke für Tipps,

M

2. Macsimize

Macsimize New Member

das ist von programm zu programm verschieden! steht aber in der regel in der ließ-mich (read-me) datei oder im installations handbuch.
    sim express kenn ich nicht.
    macsimize

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich würde in About/Über SimExpress nachsehen, oder in den Preferences/Einstellungen oder im letzten Menü Help/Hilfe.

/oli

4. TomPo

TomPo Active Member

Unter dem Apfel rufst du About SIM express... auf. In dem Fenster ganz unten, ein langer Button <Enter Registration Code> anklicken.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Guck doch mal unter dem Apfel-Menü nach. Dort auf About SimExpress klicken. Achso, das habe ich ja schonmal geschrieben.

6. dimitrifrompari

Lieber einmal zu viel..naja, du weißt schon.

Vielen Dank

M

7. dimitrifrompari

Bitte wo wird denn die Registriernummer eingegeben, z. B. bei dem Handytool Sim Express???

Danke für Tipps,

M

8. Macsimize

Macsimize New Member

das ist von programm zu programm verschieden! steht aber in der regel in der ließ-mich (read-me) datei oder im installations handbuch.
    sim express kenn ich nicht.
    macsimize

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich würde in About/Über SimExpress nachsehen, oder in den Preferences/Einstellungen oder im letzten Menü Help/Hilfe.

/oli

10. TomPo

TomPo Active Member

Unter dem Apfel rufst du About SIM express... auf. In dem Fenster ganz unten, ein langer Button <Enter Registration Code> anklicken.

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Guck doch mal unter dem Apfel-Menü nach. Dort auf About SimExpress klicken. Achso, das habe ich ja schonmal geschrieben.

12. dimitrifrompari

Lieber einmal zu viel..naja, du weißt schon.

Vielen Dank

M

Diese Seite empfehlen