Regeln in Mail?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von f.winnacker, 23. September 2007.

  1. f.winnacker

    f.winnacker New Member

    Liebe Leute,
    ich habe in grauer Vorzeit schon mal Regeln in Mail erstellt aber jetzt kann ich sie nicht mehr finden. Die Hilfe sagt, Regeln sind über Mail/Einstellungen zu erreichen - ich kann da aber nichts finden. Ich arbeite mit Mail vers. 2.1 unter MacOS 10.4.10.
    Wo sind die Regeln versteckt?
    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    da ist gar nichts versteckt.
    mail>Einstellungen>Regeln
    hier kannst du dann neue Regeln hinzufügen oder alte bearbeiten

    Es kann höchstens sein, daß du die Symbolleiste im Einstellungsfenster ausgeblendet hast, dann
    Darstellung>Symbolleiste einblenden
    ... oder im Einstellungsfenster rechts oben den ovalen Button drücken

    Gruß yew
    aus Qingdao
     
  3. f.winnacker

    f.winnacker New Member

    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort - habe sie leider heute erst gelesen, weil ich eigentlich damit gerechnet hatte, über eingehende Antworten per mail benachrichtigt zu werden - hatte ich aber anscheinend nicht aktiviert.
    Ich hatte tatsächlich die Menuleiste deaktiviert.
    Gruss
    Fritze Winnacker
     

Diese Seite empfehlen