@Regenkobold

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMer, 11. Juli 2002.

  1. iMer

    iMer New Member

    Ich habe neulich etwas von einem Programm Namens PHOTOS
    HOP gelesen. Kennst Du das zufällig ?
    Gruß iMer
     
  2. CChristian

    CChristian New Member

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kennst du das Lied "Ein Loch ist im ei-Mer, im ei-Mer, im ei-Mer..."?
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    ja kenn ich aber wie gings weiter..*grübbel* ungefähr so oder?

    nein lieber reini, nein lieber reini, er hat ein loch in der kanne, lieber reini, ein loch (soooo groß)

    wenn ich mir songtexte leichter merken könnte...

    ;-))))))
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wasser, Karl-Otto, oh Henry, oh Henry
    Hol' Wasser, Karl-Otto, oh Henry - mach sie nass!

    Womit denn, Karl-Otto, Karl-Otto, Karl-Otto
    Womit denn, Karl-Otto, Karl-Otto, womit?

    Mit dem Eimer, oh Henry, oh Henry, oh Henry
    Mit dem Eimer, oh Henry, oh Henry - der Eimer!

    Ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto, Karl-Otto
    Ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto - Ein Loch!"

    Wunderbars Liedgut des formidablen Medium Terzetts.
    Sollte unser ei-Mer sich öfter mal reinziehen!
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Oh bekommen wir in Zukunft die Grillnote als Lied vorgetragen ?
    Du kehrst ja immer mehr künstlerische Seiten raus.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dein Lötkolben auf meinem Sitz inspiriert mich zu wahren Höhenflügen! Bis hinauf zum zweigestrichenem C!!
     
  9. Kate

    Kate New Member

    Oh Gott, und ich dachte schon du wärest auf Sadomaso, aber wenn's der Stimme dient. :))))
     
  10. CChristian

    CChristian New Member

    >> Bis hinauf zum zweigestrichenem C!! <<
    War das jetzt 'ne Andeutung?
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Für die Sangeskunst ist mir kein Lötkolben zu heiß :))
    (auch wenn ich dem wundervollen Medium-Terzett wohl vergebens nacheifere)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein.
    Kannst dich wieder hinlegen ;-)
     
  13. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Und besonders der künstlerischen Ader, hättest seine Grillnote mal Live erleben sollen, war besser als die Keynote vom Steve.
    Kein dummen Bemerkungen der Zuhörer aber schallendes Gelächter in manchen Passagen und ansonsten anmütige Stille.
    War doch auch nie die Rede vom vorgeglühten Lötkolben ;-))
     
  14. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na wenn ich singe bekomme ich auch immer Geld, aber nicht weil ich so gut darin bin sondern das ich schnell und unauffällig den Platz räume und mit dem Singen aufhöre.
    Das hilft auch kein Handwerkszeug, naja vielleicht ja doch, denn hätte ich dabei nicht den 10Kilo Hammer dabei würden die mich wahrscheinlich ohne Geld fortjagen.
     
  15. Kate

    Kate New Member

    Das mit dem LÖTKOLBEN klang so ein wenig säuisch..egal ob vorgewärmt oder nicht; zeigt meine schnutzige Phantasie...
     
  16. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ach was denkst Du bloß von uns ?!?
     
  17. CChristian

    CChristian New Member

    Okay. *plumps*
     
  18. Kate

    Kate New Member

    *gggg*

    sag ich nicht....
     
  19. Kate

    Kate New Member

    Geht mir auch immer so, ach da sind wir schon zwei verzweifelte, unerkannte Stimmakrobaten, vielleicht entdeckt uns ja der Ralf Siegel doch noch und Dieter Bohlen wird uns produzieren, herrliche Aussichten, ein Duo, wie Cindy&Bert, herrje wer hätte das gedacht?
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nee, der GutGeist schaut nicht aus wie Bert, eher wie dieser Petry, Wolfgang. Aber ob der nun wieder Dütt singen mag?!?

    Ausserdem hat der Ghost die Wollfäden nicht ums Handgelenk, sondern um seinen Lötkolben, hehehe (mal unsäuisch und unangewärmt gedacht!).

    *sojetztwird'szeitdassichmichvomackermache*
     

Diese Seite empfehlen