Regentropfen.........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 29. Mai 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Alle schimpfen über das schlechte Wetter :cry: , ich finde es einmal sehr entspannend. :D

    Man kann ohne schlechtes Gewissen fernsehen (habe noch mind. 10 ungesehene DVD) , lesen ( "Herr der Ringe" seit drei Jahren nicht mehr gelesen ) und die Wohnung mal wieder aufräumen.

    Spazierengehen im Regen hat auch seinen Reiz ! :nicken:

    Frische, kühle Luft :)

    Der nächste Sonnenschein kommt bestimmt :cool:
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    … und ich kann mich in Ruhe auf meine Prüfung vorbereiten, ohne etwas zu verpassen, das auch noch mit Urlaub zu tun haben könnte. :)
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich wünsche viel Glück für die Prüfung ! ;)
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Danke!

    Am 23. 6. ab 9:00 Uhr dürft Ihr mir alle die Daumen drücken! :nicken:
     
  5. Holloid

    Holloid New Member

    was wird geprüft?
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bei uns hat es seit Freitag nur ein mal geregnet
     
  7. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

  8. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Bei uns mindestens dreimal. :teufel:

    Aber dafür ist jetzt der Gartenteich wieder voll und die Frösche wieder glücklich. :)

    Und morgen solls ja aufhören! :D :eek:)
     
  9. Holloid

    Holloid New Member

  10. Holloid

    Holloid New Member

    auf der Insel wars auch so....
     
  11. Macziege

    Macziege New Member

    Ich nicht!

    Was soll diese unbeweisbare Behauptung? :teufel:
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger


    Subjektiver Eindruck ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. :teufel:


    P.S.

    Ich kann mich nicht erinnern , mal einen Beitrag von dir gelesen zu haben , der nicht unterschwellig aggressiv war. Warum ist das so ? :confused:
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das hört hier in München überhaupt nicht mehr auf :cry::cry:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich hab es satt !! :meckert:
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger

    Hier regnet es gerade wie aus Eimern !!!

    :O:O:O:O:O:O
     
  15. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wer jetzt mit offenem Mund nach oben schaut, läuft Gefahr zu ersaufen. :augenring
     
  16. maximilian

    maximilian Active Member

    Bei uns eher, daß ihm der Blitz den Hals fährt. Wir hatten jetzt seit gestern Abend permanent Blitz und Donner, grad als ob wir hier in den Tropen wären. Gestern gab es eine Squall Line, die von der Mitte Belgiens bis in die Französischen Alpen gereicht hat. Solche Wetterphänomene sind bei uns eigentlich fast unbekannt, das gibt es eher im mittleren Westen der USA. Den gesamten Großraum London habe ich gestern Morgen unter einer einzigen, gigantischen Gewitterwolke gesehen. Schon ziemlich extrem, was sich derzeit bei uns abspielt.

    Hier gibt es zum Glück gerade erste Sonnenstrahlen, die aus den Wolkenlücken dringen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
     
  17. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Gabs da nicht mal Anfang des Jahres einen selbsternannten Wetterpropheten, der einen Jahrhundersommer prophezeit hat? Wie recht er hatte, es ist ein Jahrhundersommer :cry:

    MACaerer
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hier scheint mit wenigen Ausnahmen seit Tagen die Sonne. Und mir graut jetzt schon vor der glühenden Sommerhitze.
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  20. batrat

    batrat Wolpertinger

    Jetzt steht da oben schon wieder der Typ mit dem Eimer !! :meckert:
     

Diese Seite empfehlen