Region Code free iMac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tomazzo, 25. Februar 2007.

  1. tomazzo

    tomazzo New Member

    Hallo,

    ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines iMac 24'', den ich hier in America gekauft habe. Nun habe ich bestürzt festgestellt, dass er nicht meine deutschen DVDs lesen kann.

    Gibt es irgendwo Abhilfe?? Ich habe zwar gehört, dass man bis zu 5 mal umstellen kann. Das ist aber auch keine wirkliche Hilfe wenn man aus mehreren Regionen DVDs besitzt.

    Kann ich die DVDs vielleicht irgendwie so brennen, dass ich nur noch einen region code habe?

    Grüße

    Tom
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member


    Das hatten wir gerade eben erst. PM mir deine E-Mail-Adresse.
     
  3. tomazzo

    tomazzo New Member

    OK mache ich, danke schon mal.

    Tom
     

Diese Seite empfehlen