Regionalcode beim DVD-Laufwerk des iBook....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von vivavogel, 22. August 2003.

  1. vivavogel

    vivavogel Gast

    Guten Tag werte Forumsgemeinde.

    Ich habe ein 600MHz-iBook mit DVD-Laufwerk.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Regionalcode zu umgehen, d.h. das Herunterzählen zu verhindern oder gar zurück zu setzen?
    Ich wäre über jeden Tipp hocherfreut.

    Bis dann.

    grusz
    viva
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ja es gibt diverse tools um den regio code zurückzusetzen. Für bestimmte laufwerke gibts auch einen firmware patch der den regiocode komplett entfernt

    Helfen sollten:
    http://versiontracker.com
    http://google.de

    Wurde auch schonmal hier im Forum inkl Links ausführlich beantwortet. Vielleicht mal die Forumsuche benutzen, aber wenn die Beiträge vor der Forenumstellung im Mai geschrieben wurden funktioniert die Suche leider recht unzuverlässig. Dann schon eher die anderen beiden "Quellen"
     

Diese Seite empfehlen