Registrierung bei Audiogalaxy???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 29. Oktober 2001.

1. Macintosh

Macintosh New Member

Bekommt man bei der Registrierung bei Audiogalaxy keine Bestätigung. Ich weiss nicht, ob ich schon dabei bin oder nicht. Das Anmelden funktioniert wohl gerade nicht und außerdem will das Programm dauernd ein Update ???.
    Muß ich etwas ändern?

Macintosh

2. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

das anmelden funktioniert am besten, wenn du es über homepage machst..http://www.audiogalaxy.com
    zuzeit erhalte ich auch immer die fehlermeldungen und kann mich net einloggen...;-((

xymos

3. DonRene

DonRene New Member

hi

melde dich nüber die hp an wie xymos es schon sagt. da gibts aber zur zeit n paar probleme mit dem einloggen usw. wird hoffentlich bald wieder.sonntags is es ganz schlimm .-(

4. tellme

tellme New Member

AG ist ja ene tolle sache aber ich habe den macsatelite wieder gelöscht.
    das keine verbindung hergestellt werden kann ist ja noch akzeptabel aber der hat mir immer gesagt miene software müsse upgedated werden. habe es dann immer mit autoupdate versucht was aber keinen erfolg zeigte.

im prinzip ist AG also eine tolle idee. Da ich mir aber erst 2 Lieder in 3 Wochen ziehen konnte und zwischendrinn immernoch mit limewire rummurksen musste, kann ich auch gleich bei limewire bleiben.

5. mikropu

mikropu New Member

Wenn der Satellite sendet und empfaengt, ist AG wirklich super abgefahren - streckenweise sogar ergiebiger als Napster zu seinen besten Zeiten.
    (wiederaufnehmbare downloads)

Nur leider, leider eben so unzuverlaessig und abhaengig davon ob Amerika gerade schlaeft oder wacht.
    lol

mikropu

Und trotzdem finde ich:
    Napster war DAS ding schlechthin.

6. DonRene

DonRene New Member

ich finde auch die suchen funktion bei AG etwas blöd . du musst von einer band den namen komplett und richtig eingeben ( versuch mal rolling stones oder the rolling stones, is echt n unterschied) sonst belommst du entweder garnix aufgelistet oder seitenweise zeugs mit dem du nix anfangen kanst

7. Macintosh

Macintosh New Member

Ich konnte mich zwar inzwischen anmelden, war aber bis jetzt noch kein einziges Mal mit Audiogalxy verbunden.
    Was soll man da noch machen?

Macintoch

8. DonRene

DonRene New Member

zur zeit ist es so das man eine meldung bekommt, das macstellite abgelaufen sei. das funzt dann aber wieder irgendwann.

unter x scheint es mir besser zu sein den satellite offlione zu starten und dann erst connecten zu lasssen, anders is er bei mir immer abgestürzt.

irgendwann wirds gehen ;-)

9. DonRene

DonRene New Member

@macintosh

noch was, versuch es doch mal über die ftp suche, brauchst n ftp progie, dort finden sich ganze alben und auch andrer kram. man muss aber meist erste uploaden lies die hilfe zur ftp suche.

ftp suche ist da wo steht music-search einfach umstellen auf ftp- search

rene

Diese Seite empfehlen