Registrierung für Retrospect Preview?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 20. Februar 2002.

  1. stefan

    stefan New Member

    hiho,

    würde gern die preview von retrospect nutzen, komme aber nur bis zu eingabe der registrierungsnummer, die man auf der seite von dantz bekommen soll. aber bitte schön wo und wie?

    einige haben das ding ja schon am laufen, vielleicht könnt ihr mir einen tipp geben. bin mal wieder zu doof :/

    beste grüße

    s
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    hmm...trag deinen namen und daten ein und geh auf submit, sn brauchst du nicht

    >>Please provide your name, company name, email address, and Retrospect >>license code (if you are an existing customer)

    lesen!!!

    ra.ma.
     
  3. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Hallo

    bei einer Preview Version brauchst Du keine
    Regstrierungsnummer.

    Falls Du schon Retsrospect für OS 9.x.x. hast, kannst
    Du diese Reg.-Nummer eingeben.

    Gruß Georg
     
  4. stefan

    stefan New Member

    hiho,

    würde gern die preview von retrospect nutzen, komme aber nur bis zu eingabe der registrierungsnummer, die man auf der seite von dantz bekommen soll. aber bitte schön wo und wie?

    einige haben das ding ja schon am laufen, vielleicht könnt ihr mir einen tipp geben. bin mal wieder zu doof :/

    beste grüße

    s
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    hmm...trag deinen namen und daten ein und geh auf submit, sn brauchst du nicht

    >>Please provide your name, company name, email address, and Retrospect >>license code (if you are an existing customer)

    lesen!!!

    ra.ma.
     
  6. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Hallo

    bei einer Preview Version brauchst Du keine
    Regstrierungsnummer.

    Falls Du schon Retsrospect für OS 9.x.x. hast, kannst
    Du diese Reg.-Nummer eingeben.

    Gruß Georg
     
  7. stefan

    stefan New Member

    ich weiß ja nicht, welche preview ihr habt (meine ist version 5.0.150)

    die installation klappt ja auch. nur wenn ich das programm starte, kommt ein eingabefenster, welches von mir einen license code verlangt. ohne diesen steht mir nur quit zur verfügung. in der readme zur preview steht auch folgendes:

    Application Installation
    To install the Retrospect Mac OS X Preview Edition, double-click the Retrospect Installer icon and enter an administrator-level name and password when prompted. Follow the steps to the Easy Install screen and click Install.

    The installer will automatically create a folder named Retrospect 5.0 in the Applications folder, where it will install the Retrospect application package.

    If you are prompted for a >>>>license code<<<<<, please go to the Dantz website to obtain one.

    ok, hab gelesen, kapiers aber immer noch nicht.

    beste grüße

    s

    ps
    hilreich wäre vielleicht ein link zu der seite, wo man die preview registrieren lassen kann. unter dem einzigen register link, den ich gefunden habe, wollen die ja schon eine registrierungsnummer haben bzw. der dient nur zur registrierung von schon erworbener sw.
     

Diese Seite empfehlen