Reif für ne FlatRate...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 11. August 2002.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    ... bin ich wohl, wenn ich MacELCH´s Hitliste betrachte.
    ... und keine DSL-Möglichkeiten *kreisch!!!!!*
    ich muß umziehen!
     
  2. tasker

    tasker New Member

    Zieh in den Weser-Ems-Bereich. Da bietet Ewetel eine ISDN-Flat an. Knapp 33,- Euro.

    Gruß

    tasker
     
  3. Newmac

    Newmac New Member

    Komisch...in meinem kleinen Schwarzwald-Dorf hab ich schon seit 8 Monaten DSL + Flat.
    War das " fast umsonst Angebot " der Telekom bis 31.12.2001. Hab lange damals gegrübelt...soll ich oder nicht...heut bin ich froh.

    Jetzt kann die Telekom nicht nachziehen, d.h. ich kenne hier Einige, die es jetzt einfach nicht geliefert bekommen....angeblich die Leitungen zu voll ???

    Aber werben tut die Telekom wie verrückt...???
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Jaja, die Telekom...
    die verstehe wer mag, ich gehöre nicht dazu!
     

Diese Seite empfehlen