reine Gedankenspielchen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chiwawa, 9. Juni 2004.

  1. chiwawa

    chiwawa New Member

    Was glaubt ihr gibt es 2010 für Macs?

    Meine Vorstellung wäre:

    G6 10 GHZ QUAD Core
    8 MB Cache
    Quadro CHANNEL
    5 Ghz FSB
    DDR III RAM 2,6 GHZ
    Altivec 3
    128 Bit

    :rolleyes:

    (Wie gesagt reine Gedankenspielchen)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    2010 will ich keinen G6 mehr - das Ding ist dann 5(!) Jahre alt ;(
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    2010 wird Macmacfriend seinen eingemotteten Ersatz-G4 reaktivieren - selbstverständlich unter OS 9.1 - und Macci einen Klumpen Kupfer zum Fäden ziehen schenken.. *staublungengehüstel* :D
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Vergiß nicht, vorher die ausgelaufene Pufferbatterie von der Platine zu kratzen...;)
     
  5. chiwawa

    chiwawa New Member

    Oh, da fällt mir was ein, ist mein MAC LC dann ein Museumsstück? :confused:
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Die ist doch auslaufgeschützt, wie mir hier so ein dahergelaufener Leepzscher weißgemacht hat ... :klimper:
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wenn das der 1990er ist, ist das ja heute schon ein echter Klassiker!
     
  8. chiwawa

    chiwawa New Member

    Ja 1990, aber heute ist der einfach nur "alt" ich glaube aber 2010 ist der wieder "cool"...:cool:
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nie niemals nicht hergeben das Teil! Und schon gar nicht dem Macci! :D
     
  10. chiwawa

    chiwawa New Member

    Hab mir erst vor ein paar Tagen einen Monitoradapter gekauft, da die ja noch diesen alten Anschluss haben, hehe...

    Seit welchen Mac hat Apple eigentlich den Startton geändert, den der LC hat einen anderen als alle Macs die ich jemals gehört habe, waren aber auch alle Ibooks,PB,PM etc...
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Da bin ich leider überfragt. :rolleyes:
     
  12. macmercy

    macmercy New Member

    2010 ist die Invasion der Ausserirdischen schon 2 Jahre her. Die, die in den Stollen überlebt haben müssen ohne Strom auskommen und können nur an's Tageslicht, wenn die Scan-Roboter wegen Sturm nicht raus können.

    Ohne Strom kein Mac... Holt den Abacus hervor, schwingt den Rechenschieber! Und hütet Euch vor den Schärgen der Invasoren...

    :party:
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    such mal nach MacTracker
    Ist ein kleines Programm, in dem alle Macs inkl. Startton und techn Daten aufgelistet sind.
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Weitaus größere Sorgen mache ich mir ja um die Rechtschreibung in 2010 ... ob noch Hoffnung besteht?

    :klimper:
     
  15. macmercy

    macmercy New Member

    Stimmt. Da hat der Fehlerteufel zugeschlagen.

    Soll natürlich Schärgähn heissen!

    Der merkt auch alles, der Scherge...
     

Diese Seite empfehlen