Reinigung G5 Außenhülle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Martin, 31. März 2004.

  1. Martin

    Martin New Member

    Hallo zusammen,
    weiß zufällig jemand, womit man die Alu Seiten des G5´s am besten reinigt?
    Beim Umräumen im Arbeitszimmer hat meiner ein paar Flecken bekommen. Hab dann versucht die kleinen Stellen sofort mit Spucke zu beseitigen, was dazu führte, dass jetzt die Flecken großzügig über die gesamte Seite verteilt sind!!!
    Mit einem trockenen Tuch bekomm ich ihn nicht sauber, hab aber Sorge da mit Reinigungsmitteln ranzugehen!

    Vielleicht hat ja jemand seinen kleinen (den G5 mein ich) mal saubergemacht und kann mir ein paar Tipps geben!

    Dankkeeee

    Gruß Martin
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    ich bekomme alles (auch die TFTs) am besten mit einem leicht feuchten Microfasertuch (Vileda oder sowas) sauber. Nur mit Wasser, oder etwas Spüli...

    Das ist auf dem Alu bestimmt auch gut!
     

Diese Seite empfehlen