Reinigung iBook Display

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von railmaster, 7. Februar 2003.

  1. railmaster

    railmaster New Member

    Mal eine blöde Anfänger Frage:

    Wie reinige ich denn am besten mein Display von meinem iBook? Hab das schonmal aus versehen mit meinen Fettfingern draufgepackt, und wollte das Ibook nicht direkt in meine Spülmaschine packen. ist glaube ich nicht gut - die Spülmaschine könnte ja kaputt gehen. aber im Ernst, wie reinigt ihr die Displays?

    Danke für die (dann aber ernstgemeinten) Antworten!

    in diesem Sinne
    Railmaster
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    feuchter weicher lappen?
    so putze ich das...
     
  3. morannon

    morannon New Member

    Für die Reinigung meines 17"-Apple-Displays benutze ich ein Mikrofasertuch, wie Du es in jedem Kaufhaus findest, und feuchte es mit destilliertem Wasser an. Auf diese Art wird selbst Fett vom Display entfernt, ohne dass Reinigungsmittelrückstände zurückbleiben.

    Gruss
    Andreas
     
  4. Achmed

    Achmed New Member

  5. qayasd

    qayasd New Member

Diese Seite empfehlen