Reinigung/Pflege der Edel-Alus?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 14. August 2004.

  1. stefan

    stefan New Member

    hiho,

    da bilden sich bei aller vorsicht ja auch gerne unansehliche fingerabdrücke. im applediscussionboard gibts da auch klagen bezüglich korrosion. wie pflegt ihr denn euere alu pb? gern auch tipps im handling von kratzern.

    beste grüße

    s
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Durch aus ernst gemeint: schau mal hier!
     
  3. stefan

    stefan New Member

    :D sehr schön! bekommt man damit auch kratzer weg?

    gruß

    s
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Du musst mal suchen, dann findest du auch.
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    also ein feuchtes Microfasertuch bekommt eigentlich alles ausser Kratzern weg.

    Bei diesem matten Alu hast Du bei Kratzern keine Chance glaube ich. Seh sie als individuelles Erkennungszeichen an :D
     
  6. stefan

    stefan New Member

    ich glaub auch, dass man dieses matt nicht hinpoliert bekommt. da hilft nur pathologische behutsamkeit und im notfall mentales reframing.:D

    aber vielleicht hat noch jemand einne idee.
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    ??krankhafte Behutsamkeit??

    wie macht man das?
     
  8. stefan

    stefan New Member

    naja, wenn so ein teil bei mir neu ist, bemerke ich doch tendezen, dieses wie ein rohes ei zu behandeln. glücklicherweise verliert sich das, je älter das teil wird. :crazy:
     
  9. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Na hoffentlich nicht:D True Beauty lasts forever...
    Bemerk schon bei mir, das ich mir viel oefter die Fingernaegel schneide...lol
     

Diese Seite empfehlen