Reise/Hotel-Tipps für Neapel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macfan, 20. Juli 2005.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Liebe Gemeinde,

    ich habe gerade spontan bei Easyjet für mich und meine Frau einen Flüg nach Neapel gebucht. 11 Tage in bella Italia für 398.46 Euro :eek:)

    Was muss man da neben Vesuv, Pompeji und Capri alles gesehen haben? Wo sind die schönsten Strände, Hotels und wie ist das allgemeine Preisniveau?
     
  2. satzknecht

    satzknecht New Member

    die preise in nepal sind sehr günstig und gesehen haben muss man eigentlich nur den dalli lahma!

    :eek:) :eek:) :eek:)

    tschuldigung, kommt nicht wieder vor! :klimper:
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ui. Schön das.

    Tipps:

    Ercolano = Herculaneum (Quasi Neapels Pompei) -> http://www.herculaneum-ausstellung.de/

    Fahrt längs der Küste des Golf von Salerno (schöne Sandstrände) bis Paestum.

    In Paestum stehen die tollsten griechischen Tempel (verschiedene dorische Stile) wo gibt (UNESCO-Weltkulturerbe) und das kleine Museum dort ist auch recht nett.
     

Diese Seite empfehlen