Reise nach Nordland unter Panther?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brendelino, 7. November 2003.

1. Brendelino

Brendelino New Member

Das Spiel crasht bei mir unter Panther. Der Bildschirm wird zwar dunkel, doch dann rasselt es ab. Bin cih denn der einzige, der dieses Spiel gekauft hat und unter Panther laufen lassen will?

Habe ein 17 er Alubook.

Hat jemand Erfahrungen??? ;(

Gruß

=heiko=

2. Brendelino

Brendelino New Member

Das Spiel crasht bei mir unter Panther. Der Bildschirm wird zwar dunkel, doch dann rasselt es ab. Bin cih denn der einzige, der dieses Spiel gekauft hat und unter Panther laufen lassen will?

Habe ein 17 er Alubook.

Gruß

=heiko=

3. Brendelino

Brendelino New Member

Habe ein 17 er Alubook.

Gruß

=heiko=

4. Brendelino

Brendelino New Member

Habe ein 17 er Alubook.

Gruß

=heiko=

5. BuzuNi

BuzuNi New Member

Verflixt noch mal, mir gehts genauso!
    Wer weiß Rat?

6. Brendelino

Brendelino New Member

Ich mittlerweile!

Irgendwann lief das Teil, weiss aber nicht warum. Habe es nochmal komplett runtergeschmissen und neu installiert, dann lief es irgendwann...

Also es geht auf jeden Fall....

Gruß

=brendelino=

7. styler

styler New Member

boa.. du glücklicher!(neid)

zu dem spiel kann ich leider nichts sagen..

8. BuzuNi

BuzuNi New Member

Nun läuft es - statt von der CD zu installieren (mehrere Fehlversuche), habe ich den Ordner per Firewiretargetmodus vom iBook 366 auf den iMac 400 gezogen. Nun läuft es dort (mit den niedrigsten Einstellungen) leidlich.

Diese Seite empfehlen