Reisekosten Abrechnung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benmac, 19. März 2007.

  1. benmac

    benmac New Member

    Hallo Macweltler,

    hat irgend jemand von euch erfahrung für ein programm zur spesenabrechnung? habe mal gegoogelt und lande bisher auf auf intex reisekostenabrechnung - gefällt mir nicht besonders gut, ist auf file maker aufgebaut.

    vielen dank für weitere tipps.
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    muss es deutsch sein?

    Bei Versiontrackger gibts Budget Workbook 1.2.2
     
  3. benmac

    benmac New Member

    super, danke für den Hinweis. Ist ein Programm mit toller Aufmachung und Mac typischer Eingabe. Leider benötige ich dezidierte Aufschlüsselungen mit der Option auch Tagessätze (Spesen) das In- und Auslandes mit einzubinden...

    Da das Ganze auch noch in Deutschland verwaltet werden muss ist die Sprache doch sehr wichtig.

    Es reicht auch nicht aus die einzelnen Posten ins Deutsche zu übersetzen.

    Trotzdem danke für die prompte Info.
     
  4. Taleung

    Taleung New Member

    Hm...dann hilft evtl. nur ein spezielles Excelsheet so wie wir des in der Fa. haben....Fuer die Beduerfnisse gebastelt.
     
  5. benmac

    benmac New Member

    bleibt leider nichts anderes übrig ...

    habe auch schon bei microsoft gestöbert - gibts leider auch keine fertigen vorlagen. dann bastel ich jetzt einfach mal.

    vielen dank für die hilfe.
     

Diese Seite empfehlen