Reiser SCT Chipkartenleser

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maceddy, 26. Oktober 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. MacS

    MacS Active Member

    Läuft bei mir auch, aber der ohne LCD-Display. Kann ich nur empfehlen, besser, als das Teil von MacGiro. Das hab ich nach 5-jährigen Dauerkrampf rausgeschmissen.

    Ich kann nur allen empfehlen, vorher bei ihrer Sparkasse/ Bank nach diesem Leser zu fragen, denn ich habe den Fehler gemacht, den direkt bei ReinerSCT zu kaufen, wo doch meine Sparkasse den für mehr als 20€ billiger anbietet.
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Ich hab meinen bei ebay durch Sofortkauf für 74 € gekauft. Anbieter ist HASA, Montag das Geld überwiesen, Donnerstag war er da.


    maceddy
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Übrigens, die Firma heisst ReinerSCT, nur der vollständigkeitshalber. Falls mal einer das Forum nach ReinerSCT durchsucht...
     

Diese Seite empfehlen