Reisezielvorschläge.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RSC, 21. Februar 2005.

  1. RSC

    RSC ahnungslose

    Ich habe eine Woche im März frei und will die Zeit sinnvoll nutzen. Was könnte es besser sein, als ein kurzer Urlaub, ein Phototripp?
    Bin immer noch nicht sicher, wohin die Reise gehen soll. Zur Wahl stehen bei mir: Rom, Amsterdam oder ein schönes Städtchen in Süddeutschland.
    Habt ihr bessere Vorschläge? Werde jedem Tipp dankbar sein. Ach ja, es darf nicht zu teuer sein, ca. 500 Euro und die Zeitspanne so um 3-7 Tage.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Karlsruhe! Besuch’ mich!
    ;)
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    Erzähl, was gibt's da schönes?
     
  4. turik

    turik New Member

    Die Nähe zu Basel.
     
  5. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Also ich würde Dir natürlich Amsterdam empfehlen.
    (aber nur wegen meiner Leidenschaft für die pflanzlichen Produkte, die man in Deutschland nicht so ohne weiteres bekommt... ;-)

    viele Grüße, bb
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das Schloß, die Majolika, das ZKM, das Badische Staatstheater, das AKK … und mich.
     
  7. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Mach doch mal einen Trip nach Stockholm.
    Da ist es sehr schön.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da geh’ ich jetzt ü-ber-haupt nicht drauf ein! Nenene!
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose

    Oh ja! Ich habe schon vor Jaren Basel besucht (leider, noch ohne Kamera). Es war herrlich. Und wie haben noch einen kurzen Tripp nach Colmar gemacht. Oh, es war so märchenhaft....
     
  10. RSC

    RSC ahnungslose

    :D na ja... ein Joint kann Wunder wirken. Aber meine Kamera ist dagegen resistent und kann nicht das sehen, was ich sehe. Es ist ja umgekehrt.
     
  11. RSC

    RSC ahnungslose

    Ich möchte aber eher Richtung Süden.
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich empfehle Filderstadt-Plattenhardt. Damit man in Zukunft weiß, wohin man auf jeden Fall nie mehr will.
     
  13. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Na dann.
    Mhh mal überlegen.....
     
  14. RSC

    RSC ahnungslose

    Vorschlag abgelehnt. :crazy: :devil:
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ooooch!
     
  16. turik

    turik New Member

    Ich würde mir das Angebot von Convenant nochmals überlegen.
    Er kennt Karlsruhe, du kannst günstig herumfahren (Strassenbahn), er kennt die günstigsten Verkaufsstellen von Brathähnchen und Butterbrezeln, und nötigenfalls kannst Du ins Elass rüberswitschen zu Flammenkuchen, Sauerkraut und feinen Weinen.
    Oder etwas weiter in die Anhöhen der Vogesen, von wo man Basel gut sehen kann.
     
  17. druckpilz

    druckpilz New Member

    wir planen auch im märz einen kurzurlaub.

    da wintersport dieses jahr nicht so meins ist, muss es in die sonne gehen.

    so richtig warm ist aber nur auf den kanaren oder in ägypten und da will ich nicht hin...

    vielleicht doch nur eine woche in die sauma ? :confused:
     
  18. RSC

    RSC ahnungslose

    Ich will nicht zu Convi. Sorry, aber ich kenne dich nicht, Convi. Ich will einfach einen Tripp...
    Theater ist schön, aber ich kann es auch zuhause erleben.

    Ich will sowas, wie Colmar...
     
  19. RSC

    RSC ahnungslose

    meinst du vielleicht sauNa?

    Ne, ich habe kein Bock zu schwitzen... Nah-Süden Europas war von mir gemeint.
    Sag noch Balamann und ich werde dich von der Stuhlkante runterstossen.
     
  20. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Warum denn nicht Rom? Ist auf jeden Fall sehr schön. Vielleicht stirbt ja auch der Papst und du kanst noch ein anderes Schauspiel erleben.
     

Diese Seite empfehlen