REKLAMATION CYBERPORT....ERFOLG

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nero, 16. Oktober 2001.

1. nero

nero New Member

da ich mein iBook jetz dank wckelkonntakt zurückschiken muß nur noch eine frage dauert das lange

mal ne frage kann ich mein book nicht auch bei gravis oder so reperriren lassen? auf apple garantie?

2. Die Pest

Die Pest New Member

Bei Apple dauerts immer lange. Ich denke mal Dein iBook ist ein Garantiefall. Ich habe auf die Reparatur meines G3 b/w auch 6 Wochen warten dürfen. Angeblich war die notwendige Platine nicht lieferbar.

3. nero

nero New Member

du machst einem hoffnung dann sollen die mir ein ganz neues schiken habe es ja erst einen woche

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

Habe SEHR GUTE ERFAHRUNG mit Cyberport-Reklamationen! Und nach einer Woche werden sie Dir auch anstandslos ein neues geben (ich glaub, das geht bis zu 2 Wochen). Ruf einfach mal an und erkundige Dich.

Semmelberg

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hi nero - Threadüberschrift - zwei Worte - gar kein Fehler!
    Hast Du deshalb die Versalschreibweise genutzt?!

;-)

6. nero

nero New Member

ne weil ich genervt bin da giebt mann über 4000 mark für ein iBook aus und das geht nicht mal deswegen

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, i see!

Viel Erfolg...

8. DonRene

DonRene New Member

mach dich locker nero ;-)) das ding wird von gravis oder cyperport so oder so zu apple eingeschickt und geht nach holland, weil die selber nicht mal mehr ne puffer batterie wechseln dürfen

außer du kommst mit cyperport soweit klar das du gleich ein neues kriegst. ansonsten wird es dauern

rene

9. nero

nero New Member

jetz sollen die mir das ganz ganz neue schiken mit 600MHz 20G ist besser

10. nero

nero New Member

Hey leute ein diges lob an cyberport ohne probleme getauscht esatz schon unterwegs
    da kann man echt nicht meckern

11. MacELCH

MacELCH New Member

Neues oder altes IBook ?

Gruß

MacELCH

12. nero

nero New Member

leiter nur altes aber das ist mir jetzt auch egal ich habe morgen oder donerstag schon mein neues

ach Macelch kannst du in deiner kugel mal nach einer seite suchen wo steht wie ich dei platte im book wechsle danke

13. mackevin

mackevin Active Member

14. nero

nero New Member

da ich mein iBook jetz dank wckelkonntakt zurückschiken muß nur noch eine frage dauert das lange

mal ne frage kann ich mein book nicht auch bei gravis oder so reperriren lassen? auf apple garantie?

15. Die Pest

Die Pest New Member

Bei Apple dauerts immer lange. Ich denke mal Dein iBook ist ein Garantiefall. Ich habe auf die Reparatur meines G3 b/w auch 6 Wochen warten dürfen. Angeblich war die notwendige Platine nicht lieferbar.

16. nero

nero New Member

du machst einem hoffnung dann sollen die mir ein ganz neues schiken habe es ja erst einen woche

17. Semmelberg

Semmelberg New Member

Habe SEHR GUTE ERFAHRUNG mit Cyberport-Reklamationen! Und nach einer Woche werden sie Dir auch anstandslos ein neues geben (ich glaub, das geht bis zu 2 Wochen). Ruf einfach mal an und erkundige Dich.

Semmelberg

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hi nero - Threadüberschrift - zwei Worte - gar kein Fehler!
    Hast Du deshalb die Versalschreibweise genutzt?!

;-)

19. nero

nero New Member

ne weil ich genervt bin da giebt mann über 4000 mark für ein iBook aus und das geht nicht mal deswegen

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, i see!

Viel Erfolg...

Diese Seite empfehlen