Rekord

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacBelwinds, 14. Juni 2005.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Gerade wollte ich mich freuen, einen neuen Lieferrekord bei Apple aufgestellt zu haben: SO Abend einen Shuffle bestellt, und heute (DI) schon geliefert. (Wenn meine Frau den Mac mini schon nicht bekommt, soll es wenigstens etwas von Apple auf dem Geburtstagstisch sein!)

    Aber jetzt liefert iPodlife.de die Erklärung für die rasante Lieferzeit: die Biester verkaufen sich nicht so gut wie erwartet.

    Leute: kauft Apple-Produkte! Ich glaube, in diesem Jahr bis zum IntelMac braucht Apple unsere besondere Unterstützung. Sonst haben wir in 2-3 Jahren alle wieder "reguläre" PCs... :cry:
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    wieder? Ich Glücklicher, hatte bisher noch nie einen.
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Weil es die ipod shuffle schon länger gibt und die Leute alle auf ein 2GB Gerät warten.

    Apple wird die nächsten 2 Jahre schon überstehen. :)
     
  4. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Ist das ein Wunder 512 MB, gute Akkulaufzeit, guter Klang und sonst nichts für ca 100 EUR. Der 1GB wäre die wert.
     
  5. Hacienda

    Hacienda New Member

    Du Glücklicher. Ich muss tagsüber immer mit ner DOSe hampeln. Nur abends kommt Freude auf. Oder wenn ich unterwegs bin
     

Diese Seite empfehlen