Release Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von aqua, 24. August 2002.

1. aqua

aqua New Member

Hi,

so, heute soll(sollte) der große "Jaguar-Tag" sein? Ein schlechter Witz!!!! Was für Idioten koordinieren bei Apple bloß den Vertrieb? Ich habe es in Hamburg nicht geschaft eine Version aufzureiben. Bei Gravis nur mit Vorbestellung, Saturn sagt vielleicht Montag, ein anderer Händler wartet heute noch auf die Ware. So nicht, lieber Herr Jobs.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Tja mein Freund ,willkommen in diesem Forum "TopTarget".

Die Applelogistik ist so gut,das mir der Jaguar schon gestern (23.08.2002)um 12.45°°Uhr,da wurde in USA noch die Zeit bis zum offiziellen Versand runtergezählt, zugesandt wurde.

Per Bote.

3. Macfan

Macfan New Member

Der Hammer ist auch dsp. Auslieferung sollet am Montag (is eh schon spät genug) erfolgen. Vorhin schaue ich auf deren Homepage nochmal nach und was muss ich da lesen:
    Durch gravierende Planungs und/oder Logistikfehler ist es unserem Vorlieferanten, einem großen Apple Distributoren, leider nicht möglich, die bereits von uns vorbestellen und bezahlten Mac OS X 10.2 termingerecht auszuliefern ! Es wird daher erst eine kleinere Menge ab 26.8 verfügbar sein. Im Laufe der Woche erfolgte dann die weitere Auslieferung.

Ich bin echt bedient!!!!

Thorsten

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

the best way is Store .

Zu Früh ist übrigends auch unpünktlich.;-)

Diese Seite empfehlen