Remote Access bricht dauernd ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chrigu, 17. November 2001.

  1. Chrigu

    Chrigu New Member

    Ich habe bisher mit Netscape 4.78 gearbeitet und heute Version 6.1 installiert. Mit der neuen Version bricht Remote Access dauernd die Verbindung ab. Neu wählen bringt nicht viel. Wer weiss Rat?
    Vielen Dank
     
  2. tellme

    tellme New Member

    bist du call by call online? wenn ja wechsele dch mal den provider. solltest du zudem noch bei freenet online gehen liegts wohl an denen (ich habe da auch ständig einwahlpobleme)
    überprüfe mal deine einstellungen fürs internet (also bei remote access) da kann man auch eine eutomatische trennung nach x minuten einstellen. evl hat sich da durch deinen neuen browser was geändert.
     
  3. tellme

    tellme New Member

    ach ja, kabel checken und stecker auf korrekten sitzt prüfen könnte auch nicht schaden ;-)
     
  4. Chrigu

    Chrigu New Member

    Danke für die Anregungen, aber die bringen leider nichts. Bin wieder bei NS 4.79 und habe 6.x gelöscht. Nun gehts wieder problemlos.
     

Diese Seite empfehlen