Remote Access via Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Christoph, 27. März 2001.

1. Christoph

Christoph New Member

wiso ist es nicht möglich eine Internetverbindung per Remote Accsess von X aus herzustellen. Bei mir kommt immer der Fehler, ich müsste Remote Accsess 3.0 oder höher installiert habe. Dabei habe ich die 4.0 Version drauf!!

2. Christoph

Christoph New Member

Kann mir denn wirklich niemand helfen!!??!!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Warum von OS X aus über Remote Access einwählen?!
    In OS X gibt es Internet Access (o.ä.) bei den Systemeinstellungen "Netzwerk". Damit geht's - zumindest bei mir mit T-DSL.

4. Christoph

Christoph New Member

Mein Problem ist dass ich ein Zyxel Omni.net USB Modem habe und weil es eben noch keine Treiber für Mac OS X gibt muss ich natürlich die Internetverbindung über die Classic Umgebung herstellen können...

5. Christoph

Christoph New Member

wiso ist es nicht möglich eine Internetverbindung per Remote Accsess von X aus herzustellen. Bei mir kommt immer der Fehler, ich müsste Remote Accsess 3.0 oder höher installiert habe. Dabei habe ich die 4.0 Version drauf!!

6. Christoph

Christoph New Member

Kann mir denn wirklich niemand helfen!!??!!

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Warum von OS X aus über Remote Access einwählen?!
    In OS X gibt es Internet Access (o.ä.) bei den Systemeinstellungen "Netzwerk". Damit geht's - zumindest bei mir mit T-DSL.

8. Christoph

Christoph New Member

Mein Problem ist dass ich ein Zyxel Omni.net USB Modem habe und weil es eben noch keine Treiber für Mac OS X gibt muss ich natürlich die Internetverbindung über die Classic Umgebung herstellen können...

Diese Seite empfehlen