Remote access / Zeit

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Benedikt, 25. Januar 2001.

  1. Benedikt

    Benedikt New Member

    Hallo,
    mein Mac schaltet meinen Internetzugang nach einer gewissen Zeit der Inaktivität aus. Ich finde das sehr praktisch. Es würde mich aber interessieren, wo man diese Zeit eigendlich einstellt. Im Fenster von Remote access status steht unter verbleibende Zeit "unbegrenzt", was ja auch richtig ist.

    Grüße
    Benedikt
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    die Verbindung kann auch von seiten des Providers gekappt werden, wo bist du denn, bei den Telekomikern ?

    Gruß Patrick
     
  3. DieterSchneider

    DieterSchneider New Member

    Die Zeit, nach der Remote Access automatisch abschaltet, kann unter Remote Access >> Einstellungen PPP >> Optionen eingestellt bzw. ausgeschaltet werden.
    Mitunter kann jedoch auch ein auf deiner Rufnummer eingehender Telefonanrufversuch dich aus der Leitung kicken
     

Diese Seite empfehlen