Remote Access

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von armin, 13. November 2000.

  1. armin

    armin New Member

    Ich habe bei meinem G4 /400 (OS9.0.4) folgendes Phänomen. Ab und zu verschwinden aus dem Kontrollfeld Remote Access die kompletten Einstellungen. Das ist mir bis jetzt 2 mal passiert. Jedesmal fängt mein Web Shuttle wie wild an zu blinken. Danach wird die Internet Verbindung unterbrochen. Wenn ich nun das Kontrollfeld Remote Access aufrufe, stelle ich fest, daß sämtliche Einstellungen daraus gelöscht worden sind.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    keine ahnung..

    aber du könntest versuchen die remote access prefs, auf schreibgeschützt zu stellen, dann kann er nichts mehr löschen bzw. mach dir eine sicherungskopie der RA prefs

    ma.ra
     

Diese Seite empfehlen