Remote Access

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von magpie, 3. September 2001.

  1. magpie

    magpie New Member

    Hallo an alle,

    mir ist nach dem Update von 9.1 auf 9.2.1 aufgefallen, dass es im Kontrollfeld «Erweiterungen Ein/Aus» ein KF mit Namen «Remote Access» und eines mit Namen «Remote Only» gibt. Ich hab' dann später das RO deaktiviert und habe seither keine Probleme mehr mit dem selbständigen Einwählen von Remote Access.

    Nach mehreren Treads im Forum wegen diesem lästigen, ungewollten Einwählen würde mich interessieren:

    1. Wofür ist Remote Only
    2. Habt ihr auch beide Kontrollfelder aktiviert ?
    3. Wenn ihr RO deaktiviert, habt ihr dann das Problem mit dem selbständigen Einwählen auch gelöst ?

    Bin mal gespannt auf Eure Antworten.

    Gruss magpie
     

Diese Seite empfehlen