Remote Access

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FallenAngel, 11. Mai 2002.

  1. FallenAngel

    FallenAngel New Member

    Hallo!
    ich habe ein Problem mit Remote Access, und zwar wird "AppleGuideGlueLib" nicht gefunden. Ich habe auch schon die Antwort hier gefunden, also das das mit der Apple Hilfe zusammen hängt, aber die kann ich nicht aktivieren. Ich habe habe mal auf der System CD geschaut, da gibt es ein Apple Hilfe aktualisierer, aber den kann ich nicht benutzen, weil der die Version 4.5.3 vom Programm "Aktualisierer" braucht, und ich die komischerweise nicht habe! Kann mir jemand erklären wie das geht?

    Nochwas, mein Internet startet immer öfter von alleine, deswegen muss ich immer den Stecker vom Modem ziehen, weiss jemand wieso der von alleine verbindet?

    Danke schonmal für die Antworten :)

    FallenAngel
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Was das selber einwählen anbetrifft, lies mal hier nach:

    http://www.macparc.ch/tips/autodial/

    Was das andere Problem anbelangt: weiß ich nicht. Vielleicht ist eine Systemerweiterung ausgeschaltet, die die Apple Hilfe benötigt? Starte doch mal mit der Einstellung MacOS (Komplett). Oder suche mal in der Apple Knowledge Base nach Updates.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen