Remote Access ....?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kwala, 4. Oktober 2002.

  1. kwala

    kwala New Member

    !Hilfe!
    Gibt es eine Möglichkeit das UserKennwort aus dem Remote Access Kontrollfeld wieder rauszulesen ?? Ich wollte mein frisch installiertes MacOsX (vorher 9.2.2) über PPPoE mit Dsl verwöhnen und find mein orig. Passworrt nicht :(
    Sonst heissts suchen...

    Gruß & thx

    Kwala
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Nein.
    Provider fragen.
     
  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hatte das Passwort auch mal vergessen und musste mir von T-Online ein neues Passwort zusenden lassen.
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Ich schreibe mir die Dinger immer irgendwo auf, packe sie irgendwo "sicher" weg und wenn ich sie brauche.........such, wo sind se denn? *fu****
     
  5. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Ich speichere meine Passwörter auf einer PGPDisk. So muss ich mir nur ein Passwort merken, nämlich das der PGPDisk. Wenn ich das aber mal vergesse, dann hilft mir auch ein Cluster von Geheimdienstrechnern nicht mehr...

    Blaubeere
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    Genial :))

    Speicher das Master-Passwort doch auf einer Diskette *g*
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Suchen oder neues zuschicken lassen, je nachdem was länger dauert. ;-)
    gruß
     
  8. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Geht nicht, mein Mac hat kein Diskettenlaufwerk mehr :)
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Externe Lösung *gg*
     

Diese Seite empfehlen