remote accsess spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jweng, 27. Juli 2002.

  1. jweng

    jweng New Member

    folgendes problem: internet zugang funktionierte eine zeitlang einwandfrei, jetzt tritt urplötzlich ohne das irgendwas verändert wurde das problem auf, daß nach etwa einer minute die verbindung gekappt wird, selbst, wenn in remote-access entsprechende option ( die nachdem remote access nach inaktivität die verbindung unterbrechen soll) deaktiviert wurde. was kann da passsiert sein. sollte die modem-software neu installiert werden? kann eine faxsoftware im hintergrund stören? wie gesagt, es hat ja alles einige zeit wunderbar funktioniert.
     
  2. TAOG

    TAOG New Member

    das selbe prob habe ich auch. einfach wieder neu einwählen und dann bleibt meist die verbindung bestehen. warum das so ist habe ich noch nicht rausgefunden.
     

Diese Seite empfehlen