Render Cluster aus Mac Minis - How to?

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von Ron Rover, 29. Januar 2015.

  1. Ron Rover

    Ron Rover New Member

    Hi,

    Ich hab vor kurzem 2 Mac Minis late 2012 Quadcore i7 günstig erstanden und möchte mir die erstmal mit 16 GB RAM und SSD aufrüsten, um mir einen Render Cluster zusammen mit meinem MBP late 2013 zu machen. Ich muss beruflich mit Final Cut Pro X, Handbrake, Elgato Turbo.264, etc. relativ viele Videos konvertieren/bearbeiten und mein MBP möchte ich dadurch ein wenig entlasten. Ein Mac Pro ist mir dafür (vorerst) einfach zu teuer und einen iMac nur dafür zu kaufen find ich für diese Zwecke eigentlich zu schade. Meine bisherige Google-Suche hat bisher leider keine konkreten Ergebnisse gebracht und den Großteil der von mir gefundenen Optionen gibt es leider nicht mehr bzw. sind durch OS-Updates unbrauchbar geworden. Daher die Frage an die Community, wie lässt sich das am besten lösen?

    Vielen Danke schon mal im Voraus für Eure Ideen und Anregungen!

    Grüße, Ronny
     
  2. Ron Rover

    Ron Rover New Member

    ... oder hat wirklich NIEMAND eine Idee, wie das clustern von 2 Mac Minis funktionieren könnte?
     

Diese Seite empfehlen