Rendezvous für Windows

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xboy, 2. August 2004.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo liebes Forum!

    Wiedermal konnte heute im Büro von allen XP-Rechnern nicht auf unserem Netzwerkdrucker gedruckt werden.

    Das iBook und der PM G4 über Rendezvous drucken Problemlos.

    Nun meine Frage:
    Ich hab irgendwann gelesen, dass es Rendezvous auch für Windows gibt, allerdings find ich hier im Forum und auch im Internet nichts dazu, und schon garkeinen Download.

    Weiss jemand mehr zu dem Thema?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    werde rendevouz für windows auch gleich mal probieren. momentan kann ich nur mit meinem powerbook über airport drucken.

    der win-xp-pc findet den drucker nicht trotz korrekter ip-adressen.


    werde dann berichten.

    gruß martin
     
  4. rudkowski

    rudkowski New Member

    oh hooooo, wie geil!


    ich kann nach einem halben jahr endlich wieder von meinem pc aus drucken.

    und die rendevouz-software (trotz beta-stadium)? sehr sehr apple like. programm installiert und gestartet, assistent findet sofort den canon i550 an meiner airportbase, schlägt mir vor ihn als standarddrucker zu benutzen, fertig.

    insgesamt 3 mausklicke und alles läuft. sehr cool...


    kleines beta-stadiums-manko: der printcenter (oder wie auch immer das bei windows heißt) meldet sich während des druckvorgangs und beschwert sich, weil "der drucker nicht reagiert". nachdem die seite fertig ausgedruckt ist, schließt sich das warnfenster aber wieder von alleine.

    gruß martin
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Siehst du auch eine Lösung ohne Airport und wie müsste die aussehen?
     
  6. Xboy

    Xboy New Member

    Super!
    Danke!
    Ich war schon ganz nah drann beim suchen, aber selbst gefunden hab ichs nicht.
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen