Rendezvous Software für Win ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 10. Juni 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moin Leute,

    nachdem Apple den Source Code für Rendezvous damals freigegeben hat, würde mich interessieren ob jemals einer von Euch von einer Software gehört hat, die dies unter Windows nutzt.

    Ich würde gerne per Rendezvous Filesharing zwischen Win und Mac betreiben - ohne Konfigurationsproblemchen.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Es kann doch wohl nicht sein, daß keiner jemals irgendwas gehört hat oder ?

    Meinetwegen auch in Entwicklung !
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    Also.. ich hab mal gehört, dass es beim neuen Windows "Longhorn" sowas ähnliches geben soll...
    zumindest ist von schnellen und vor allem transparenten Ad-Hoc-Netzen die rede... wobei man n bissl von der Konkurrenz gespickt hat... irgendwie...

    ...hab ich auch nur gehört...
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Vielen Dank für den Hinweis - schade eigentlich, daß soviel Politik immer mitspielen muß. Wie einfach wäre es doch in gemischten Netzen alles zu Sharen ... Drucker, Diabelichter, Festplatten, Scanner etc.
     

Diese Seite empfehlen