rendezvous und panther, macke?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mordor, 16. Dezember 2003.

  1. mordor

    mordor New Member

    unter jaguar konnte ich meinen epson 2100 drucker via arport ansprechen. rendevous lässt oder liess grüssen. doch nun habe ich panther. und er zeigt ihn zwar an, aber wenn ich dann im printmenu den drucker anwähle (rendevousdrucker) dann kommt ein status balken mit der information...drucker wird angelegt....endet aber nieeeeee. mit dem epson 1290 und mit dem jaguar geht es? was könnte die ursache sein?
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Ursache ist vermutlich, dass es keine passende PPD für den Drucker gibt, oder der Drucker bei der Kommunikation Probleme hat.

    Den Drucker würde ich mal manuell konfigurieren, vielleicht klappt es dann?
     
  3. mordor

    mordor New Member

    der tintendrucker läuft ja in panther tadellos...wie auch in jaguar.

    doch wenn ich ihn an den airport anschliesse, dann kann nur noch der jaguar über das rendesvous drahtlos drucken. beim panther geht es nicht.

    auch wenn ich ihn schon manuell an local angeschlossen und auch schon ausgedruckt habe...komisch?
     

Diese Seite empfehlen