Rennspiel für Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cubeidoo, 6. Mai 2001.

  1. Cubeidoo

    Cubeidoo New Member

    Hallo,
    gibt es irgentein gutes Rennspiel auf dem Mac? Am besten sowas wie Formel 1 oder so. Sollte es nach Möglichkeit auch auf dem PC (uaarghh!) geben, da wir das im gemischtem Netz spielen möchten.
    Danke schon mal.

    Gruß Cubeidoo
     
  2. nero

    nero New Member

    da fällt mir jetzt nur starwars racer ein
     
  3. MacJester

    MacJester New Member

    Carmaggeddon 1+2
    Driver

    Thats all I know...

    Gruß MacJester
     
  4. TwoFace

    TwoFace New Member

    da habbich doch gleich ma ´ne frage:
    kann man überhaupt in ´nem gemischten netz aus windows und mac gemeinsam spielen???
     
  5. nero

    nero New Member

    die vernetzung funktionirt ob mann spielen kann bin ich mir nicht sichr glaube aber ja
     
  6. MacJester

    MacJester New Member

    Logisch...

    verlieren tun glücklicherweise immer die mit dem schwächeren Rechner... Also unsere Dosenfreaks...

    Funz sogut wie immer

    Gruß

    MacJester

    PS: MP DeusEX RULEZZZZ ;)
     
  7. Macorum

    Macorum New Member

    @TwoFace

    Starcraft, Quake 3 und UT ( was will man mehr? :) ) funktionieren im gemischten Netzwerk. Is aber ziemlich mühselig das Netzwerk zum laufen zu bringen:-( .

    Gruss, Macorum
     
  8. TwoFace

    TwoFace New Member

    muss dann für beide plattformem eine version des jeweiligen spieles vorliegen?
     
  9. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi,
    ja! Du brauchst beide Versionen. Ich spiele manchmal im Netzwerk mit meinem Sohn (PC, hehehe) Starcraft, wir müssen beide die gleiche Programmversion z.b. 1.07 installiert haben. Dann ist die Konfiguration völlig simpel. Dt. oder Engl. geht auch gemischt!

    Gruss Andreas
     
  10. Cubeidoo

    Cubeidoo New Member

    Danke für die Antworten Jungs.

    (Quake läuft super im gemischten Netz, nur TCP Nummern vergeben und ab gehts!)

    Gruß
    Cubeidoo
     
  11. maz

    maz New Member

    4x4 evolution
    hat nix mit f1 zu tun, ist aber trotzdem gut
     

Diese Seite empfehlen