Rentner läuft Amok

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hop Singh, 21. August 2009.

  1. Hop Singh

    Hop Singh New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du bist ja fies über solche schlimmen Sachen Witze zu machen! Und du wirst schon sehen, dass der Counterstrike gespielt hat. Und jede Menge Zombie-Filme zu Hause hat. Und Comics! Und den Werther von Geothe!

    *kicher*
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Nicht schuldfähig: Frühkindliches Trauma, durch Bombennächte verursacht. USA schuld. Oder die Tommies.
     
  4. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    /ironiemodus

    Eines meiner ab-so-lu-ten Lieblingswörter (im Audioteil gesagt): Familienvater

    Wär ich nicht drauf gekommen, dass er, wenn er Vater ist, damit als Vater einer Familie gemeint ist. Könnt ja z.B. mit Herbergsvater verwechselt werden.

    Jetzt muss ich nur mal überlegen, ob der Begriff Familienmutter mal en vogue werden sollte. Oder Familienkind. :eek:)

    /ironie aus
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Die Waffe hatte er wahrscheinlich preisgünstig in BaWü erworben. Die dortigen Rathäuser haben da ein Outlet. :boese:
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    /klugscheissermodus

    Und was ist mit alleinstehenden Vätern, die Frau/Freundin mit Kind sitzen gelassen haben oder von diesen verlassen wurden. Eine Familie ist das dann nicht mehr.

    /klugscheissmodus aus
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Baut eben nicht jeder solch uneinnehmbare Festungen für ihre Kanonen wie die Bayern.

    [​IMG]
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hoffe das ist Dein Foto, Convi. Wenn nicht, nimm es schnell raus, die Abmahngeier sind unterwegs und dann kostet so etwas schnell mal ein paar Tausender.

    Dass es auch 2 Anwälte getroffen hat, erschreckt mich. Das ist doch die beliebteste Berufsgruppe. :augenring
     

Diese Seite empfehlen