1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Reparaturanleitung für Epson SC 760

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolfkasper, 23. Juni 2003.

  1. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    gesucht!

    Problem: Der schwarze Druckkopf druckt nur sehr streifig, egal mit welcher Patrone (div. Hersteller, auch Original Epson)

    Epson Reparaturpauschale ist ? 163,--, Kommentar überflüssig. Das Gerät hat aber - genau wie die alten HP 500, die teilweise immer noch drucken- keinerlei Gebrauchsspuren und wurde auch nie groß belastet. Zu schade für die Tonne!

    Frage: Wie wird der Druckkopf aus- und wieder eingebaut, wie der Druckkopf gereinigt?

    Alternativer Trick?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    maiden hat's dir drüben schon im Klartext gepostet, wie du bestimmt aus der funktionierenden Mailbenachrichtigung entnehmen konntest :D :D
     

Diese Seite empfehlen