Reportage über Olympia in München 1972

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Quicksilver2002, 21. März 2005.

  1. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 New Member

    Hallo,
    hat hier jemand die Reportage (ich glaube von der BBC) über die Geiselnahme in München 1972 bei den olympischen Spielen gesehen und kann mir sagen, wie das Lied heißt, das ganz am Ende gespielt wird?
    Die Reportage gibts schon was länger und wurde auch schon zig mal gezeigt, ich hoffe jemand kann sich erinnern und mir den Song am Ende nennen.
     
  2. curious

    curious New Member

    schau mal hier:

    http://www.imdb.com/title/tt0230591/fullcredits

    gelistet unter Original Music:

    Original Music by

    Craig Armstrong
    _
    (additional music)

    Alex Heffes

    ------------------------------------------
    vielleicht hilft's dir weiter


    gruss,

    curious
     

Diese Seite empfehlen