Reporter und Politik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dragn, 23. September 2005.

  1. Dragn

    Dragn New Member

    Moin

    ich dachte schon ich guck nicht richtig als ich heute zufällig ein blick auf die Bild zeitung warf. da war doch diese frau in einem deutlich rot grün gelben kleid oder was es auch immer war und der Artikel hieß frau bla bla bla zeigt sich im jamaika kostüm... ??? naja ok bei der Bild ist das ja nicht ungewöhlich das sie keine ahnung haben. Heute abend bei den rtl news oder sonst was war genau die selbe frau in ihrem kostüm und eine reporteren frag doch wirklich ob sie heute im jamaika kostüm gekomen sei oder was es darstellen soll?

    ich weis ja nicht ob die farbenblind sind aber rot gelb grün ist eine ampel keine jamaika koalition...
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da klickte ich in einen Beitrag hinein der mir …

    Aber das ist nun nicht deine erste Erfahrung mit Bildern die erzeugt und verwandt werden?!
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Am 19.9. kurz vor 18 Uhr (ich wartete auf die Simpsons), brachten die auf Pro7 ein kleines Rätsel:

    Mit welchem Ex-Spice-Girl ist Victoria Beckham verheiratet?

    Dann folgten 2 Namen, Mel und noch irgendeiner.


    Wat soll man dazu noch sagen?

    :cry:
     
  4. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    :biggrin:
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    rp-online hatte heute diese beiden heads, untereinander:

    Ritas Auge knallt auf US-Küste


    und:


    Sinnflutartige Regenbrüche: Sechs Meter hohe Sturmflut droht


    Die reinste sinnflut.
     
  6. Pahe

    Pahe New Member

    Na, Sinnflut ist ja noch gut.
    Wenn erst die Unsinnflut mit Sturm über die Medienorgane hereinbricht dann wirds kritisch.

    :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen