req: rom 8500 von geflashder...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TAOG, 13. März 2003.

  1. TAOG

    TAOG New Member

    powercolor evilmasterII pro.

    wenn mir jemand mal, auf pc ausgelesen, das MAC rom einer geflashden radeon8500 schicken kann, wäre ich sehr dankbar.
    mein macupdater von ati macht es nicht mehr nachdem ich die radeon in einem pc genutzt hatte. (vorher für PC geflashed gehabt).
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

  3. TAOG

    TAOG New Member

    ich wollt eextra eine version von einer geflashden karte.
    aber mein problem hat sich erledigt. der flasher wollte das aktuelle OS9 haben und ich habe das einfach nur mit dem 9.0.2 probiert. nu geht wieder alles.
     
  4. lightworker

    lightworker New Member

    hallo,
    ein frage: wäre es möglich eine, sagen wir mal, raden 7000 pc in eine mac version "umzuflashen"?
    und wie funktioniert das?
    gruss

    torsten
     
  5. spock

    spock New Member

  6. TOK

    TOK New Member

Diese Seite empfehlen