RESEDIT für MacOS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von klinger, 17. Februar 2004.

  1. klinger

    klinger New Member

    Hi, gibt es unter MacOS X ein Programm das mit RESEDIT vergleichbar ist? Es sollte möglichst ähnlich preiswert sein!

    klinger
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

    mir super get info von http://www.barebones.com kannst du zumindest den creator, den type und die permissions per ctrl-klick ändern. ist ganz praktisch... hoffe es hilft.
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Ressourcerer
    => http://www.mathemaesthetics.com/ResorcererIndex.html
    sehr umfangreich. Gefällt mir besser als resedit - aber keine wirkliche Alternative da meiner Meinung nach viel zu teuer. Dafür hats aber ein paar Funktionen mehr. Man kann sich ja mal die Demo version anschauen. Ich kanns ncht beurteilen, aber vielleicht lohnt sich der Preis ja für jemand der das alles benötigt ja doch.
     
  5. klinger

    klinger New Member

    Danke für die Hilfe, klinger.
     
  6. WoSoft

    WoSoft Debugger

    zu Panther gehört Xcode und darin steckt der Interface Builder. Damit die .nib-Dateien im Paket öffnen und schon kann man man den schönsten graphisch orientierten Editor. Die wesentlichen Tipps: Namen doppelt anklicken, dann ändern. Controls (Buttons, Textfelder etc. anklicken. an den kleinen Kreisen ziehen, um die Größe zu änndern.
     

Diese Seite empfehlen