--->Reserviert<----

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 27. Juni 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nach guter deutscher Sitte habe ich schon mal ein Handtuch auf meinen Platz gelegt, damit sich da bloss kein anderer hinfläzt!

    Die Coladose unter der Pappel links hinter der Einfahrt heißt: hier parkt macixus.

    Ausserdem muss gratefulmac folgende Losnummern für mich reservieren:

    144, 633, 701-799 (ohne 781), 803, 805 und 807 (grateful, zahle dann auch 50 Cent mehr je Los, damit hast du dein Spritgeld schon wieder raus für deinen ärmlichen Saab).

    Dann hätte ich gern die Hühnerbeine nicht mit Paprika, sondern in grünem Pfeffer. Geht das, Convi?

    DonRene, ist eigentlich die Wallfahrtskapelle offen, wenn wir anrauschen? Das eine oder andere Stoßgebet will man schließlich loswerden, oder??
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe mir gerade überlegt, dass das mit der Coladose eine Scheissidee ist. Ich nehm Rootbeer-Dosen, 5 Stück übereinander mit Kaugummi verklebt und mit Stahlseilen abgespannt (Büchsenwerfen zwecklos!).

    Auf dem Handtuch steht "Macwelt", ein rares und schönes Stück indischer Kinderarbeit. Also liegen lassen!
     
  3. Rosenmontag

    Rosenmontag New Member

    Zur Einstimmung koennte man ja schon mal rueckwaerts nach Altoetting *(im Volksmund: "Oiteding") pilgern...

    *Altoetting = beliebter Wallfahrtsort in Oberbayern; naehe Burghausen)

    Huefts net so schads net. Hoasts bei uns.

    Gruß,
    Rosenmontag
     
  4. Risk

    Risk New Member

    @macixus

    Keine Chance, wir sind schon Freitag da und sichern uns die besten Plätze.

    Kannst deine Dosen ruhig in Bückeburg lassen.

    :)
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    &gt;&gt;Keine Chance, wir sind schon Freitag da und sichern uns die besten Plätze.

    ebent... :))

    @macixus
    was läßt du springen wenn ich deinen platz gleich mitreservier? (exkl. der aller abgaben versteht sich)
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Zwei gekreuzte Krücken bedeuten: hier parkt, sitzt oder liegt der grufti :))
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Rosenmontag, Andechs wär aber gscheiter,

    da gäbs die 3 Hostien zum Anbeten,
    die Liebe Frau, um den Segen für die Verlosung zu erflehen.
    und das Andechser Bier, und des hüift dann ganz bestimmt.

    Gruß
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Verlost wird Freitag.
    Sonnabend gibt es Trostpreise beim Sackhüpfen.
     
  9. grufti

    grufti New Member

    macixus, vertrauliche Warnung!!!

    Wie ich gerade erfahre, ist die Losnummer 144 irgend ein alter Performa, 712-780 sind die gesamten Nieten, die es ja leider auch geben muss. Mir ist es natürlich egal. Aber auch &gt; als 800 würde ich nehmen, es sei denn, du willst unbedingt lauter Mousepads von der MacWelt.

    Deine Reservierung ist natürlich so gebucht. Ich muss dir auch gleich sagen, dass jede eventuelle Änderung deiner Wünsche dann etwas teurer wird. Habe den Organisatoren eh schon empfohlen, die Flut an Wünschen und bereits geleisteten Zusatzzahlungen doch in eine Datenbank aufzunehmen. Blickt doch sonst keiner mehr, das ständige hin und her. Und was ich ums Verrecken nicht leiden kann, sind Verlosungen wo auch noch das Glück mit im Spiel ist...
    So ist das gscheiter. Wir wissen wer kommt, und was der dann dafür kriegt, dass er kommt. Ist doch sauber. Oder?
    :)))

     
  10. grufti

    grufti New Member

    beim Sackhüpfen oder Wurstschnappen kann ich aber nimmer so recht mitmachen.
    Gibt's vielleicht auch ein Eierlaufen? Das pack ich dann bestimmt mit meinen kaputten Knochen. Ich renn halt morgens schon los und am Abend könnt ihr mir den Preis überreichen, den ich mir erkämpft hab. Obwoh, der Preis ist mir eigentlich wurscht. Ich kämpf da lieber gegen meinen inneren Schweinehund, den ich bei so einem Sport überwinden muss.
    :)
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @Grufti

    Es kommt ne Spezialdisziplin:

    Sitztanz
     
  12. CChristian

    CChristian New Member

  13. RaMa

    RaMa New Member

    &gt;&gt;Wer Fußball-WM schaut, dürfte das Letztere bekannt vorkommen.

    ich guck nicht, ehrenwort
    *brrrr*
     
  14. grufti

    grufti New Member

    Mensch Klasse, echt? Da bin ich ein echtes Naturtalent drin. Zumindest im Rockändroll, im Bossanova und bei Annelisse, ach Annelisse... Die langsamen Sachen liegen mir net so, bei meinem Temperament. Falsch, Sierra matre kann ich auch ganz toll, wenn ich das Feuerzeug ankrieg zum Winken.
    :)
     
  15. grufti

    grufti New Member

    CChristian,
    also das erste Bild errinnert mich jetzt ganz arg an meine Zeit im Internat. Grad schön war's da. Nur doppelt soviel Betten. Und der Bruder Präfekt ist nachts ständig durchmarschiert, damit sich auch ja an keiner Bettdecke irgendwas bewegt...

    Gruß
    vom grufti
     
  16. CChristian

    CChristian New Member

    Dank an ughugh, ich darf Dich doch zitieren:
    "Aber die Platzhirschaktionen finde ich schon amüsant"

    Ich hab DIE Idee:
    wir fangen zuerst mit ein paar kleinen Sachen an:
    http://www.edv-buchversand.de/Covers/SUS017.jpg
    oder http://www.offthedeepend.com/images/inflat/cow_rho.jpg

    Dann steigern wir uns:
    http://www.ballon-as.de/images/lufttaenzer1.gif

    Bis wir zur kollektiven Endtat schreiten:
    http://www.gwdg.de/~gtroest/Museum/Walwirbel/Walwirbel12.JPG

    Den ultimativen Höhepunkt setzt aber Akiem:
    http://www.lederexklusiv.com/bilder/infledeboss/jepp gross infledebossmenue.jpg

    Grandios! Sagenhaftig! Und das Beste: Grufti kann mitmachen, ohne sich bewegen zu müssen: http://store4.yimg.com/I/crystalclear_1689_374783

    Pustekuchen
    CChristian

    PS: und nicht vergessen: Gehörschutz mitnehmen!
    PPS: was es nicht alles gibt:
    http://www.102centerst.com/images/e-moose.jpg
    http://www.offthedeepend.com/images/inflat/bullwink2.jpg
     
  17. grufti

    grufti New Member

    Ach du guter Junge! Danke, danke, danke!!!
    :))
     
  18. grufti

    grufti New Member

    CChristian, aber das ist schon klar...
    du bläst das Ding auf, und ich darf drin sitzen. Und wenn ich mit meinen Scheiss-Zigaretten mal ein Loch reinbrenn, dann schimpfst du mich auch nicht.
    Dafür höre ich mir dann auch ganz wohlwollend deinen Gesang an und klatsche ganz arg toll so eine richtige Ovation für dich.
    :)

    komisch, dass sich unser "Platzhirsch" gar nicht mehr meldet. Aber der kommt leider immer erst in Hochform, wenn ich schon müd und wieder daheim bin.

    Bis morgen dann, krieg sonst wieder einen Anschiss von meiner Zenta.
     
  19. CChristian

    CChristian New Member

    Was kann man den schon unter der Bettdecke Böses machen? Den Rosenkranz abbeten?
     
  20. CChristian

    CChristian New Member

    &gt;&gt; Dafür höre ich mir dann auch ganz wohlwollend deinen Gesang an... &lt;&lt;

    Hauptsache, Du kommst alleine wieder raus! *ggg*
     

Diese Seite empfehlen