Reset Knof am iBook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Necromantikerin, 5. Oktober 2004.

1. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Hallo!

Gibt es einen Reset Knopf am iBook? Ich meine so einen, wie beim neuen eMac, bei der Klappe, wo auch der Speicher einzusetzen ist.

Es handelt sich um ein G3 900 MHz iBook....

2. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Nein, es gibt keinen eigenen Reset-Knopf.

Du musst die Einschalt-Taste so lange gedrückt halten bis der Mac sich ausschaltet. Dann erneut mit einem Knopfdruck wieder einschalten.

3. Adenauer800

Adenauer800 New Member

Am Powermac kann man im Gehäuse einen kleinen Taster betätigen, der dann irgendwas resetet. Gibt´s das wirklich nicht für´s iBook?
    Wenn nein, wie mach ich das denn da?

4. Xboy

Xboy New Member

Wie beschrieben :) Den Einschaltknopf für ein paar Sekunden gedrückt halten bis sich der Mac ausschaltet.
    Ist übrigens bein den iMacs und neuen PowerMacs auch so.

5. hugin

hugin New Member

also bei meinem g3 600 ibook gibts noch einen reset-knopf, das ist ein kleiner taster über dem kopfhöreranschluss!

6. ManU

ManU New Member

ich hab mein G3 800 gerade in der reparatur, deshalb kann ichs nicht verifizieren, aber ich meine unter der tastatur befindet sich ca. unter der 7 oder 8 ein taster - sah zumindest so aus... check doch mal!

7. Macci

Macci ausgewandert.

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… für dich und mich.
    So gehen uns niemals nicht keine* Antworten aus!

*grufti®

9. Hodscha

Hodscha New Member

also ich seh da keinen reset-knopf an meinem ibook

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

11. c0sh

c0sh New Member

naja das bild ist aber wohl nicht von nem g3 900...

einige weiße ibooks haben an der seite aber auch soeinen knopf. wenn nicht, akku raus und wieder rein :)

Diese Seite empfehlen