Reset Knof am iBook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Necromantikerin, 5. Oktober 2004.

  1. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Hallo!

    Gibt es einen Reset Knopf am iBook? Ich meine so einen, wie beim neuen eMac, bei der Klappe, wo auch der Speicher einzusetzen ist.

    Es handelt sich um ein G3 900 MHz iBook....
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Nein, es gibt keinen eigenen Reset-Knopf.

    Du musst die Einschalt-Taste so lange gedrückt halten bis der Mac sich ausschaltet. Dann erneut mit einem Knopfdruck wieder einschalten.
     
  3. Adenauer800

    Adenauer800 New Member

    Am Powermac kann man im Gehäuse einen kleinen Taster betätigen, der dann irgendwas resetet. Gibt´s das wirklich nicht für´s iBook?
    Wenn nein, wie mach ich das denn da?
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    Wie beschrieben :) Den Einschaltknopf für ein paar Sekunden gedrückt halten bis sich der Mac ausschaltet.
    Ist übrigens bein den iMacs und neuen PowerMacs auch so.
     
  5. hugin

    hugin New Member

    also bei meinem g3 600 ibook gibts noch einen reset-knopf, das ist ein kleiner taster über dem kopfhöreranschluss!
     
  6. ManU

    ManU New Member

    ich hab mein G3 800 gerade in der reparatur, deshalb kann ichs nicht verifizieren, aber ich meine unter der tastatur befindet sich ca. unter der 7 oder 8 ein taster - sah zumindest so aus... check doch mal!
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … für dich und mich.
    So gehen uns niemals nicht keine* Antworten aus!

    *grufti®
     
  9. Hodscha

    Hodscha New Member

    also ich seh da keinen reset-knopf an meinem ibook
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  11. c0sh

    c0sh New Member

    naja das bild ist aber wohl nicht von nem g3 900...

    einige weiße ibooks haben an der seite aber auch soeinen knopf. wenn nicht, akku raus und wieder rein :)
     

Diese Seite empfehlen