Resourcen unter Lion editieren?

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von rezitant, 26. Februar 2012.

  1. rezitant

    rezitant New Member

    Unter früheren OSX konnte man die Resourcen editieren, und so z.B. Menüs eindeutschen.
    Gibt es auch unter Lion die Möglichkeit, so was zu machen?
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Nein, da liegst du falsch, mit MacOs X war das nie möglich, da es hier keine "Ressourcen" mehr gibt. Das ging noch bei Systemen bis 9.2 mit ResEdit, aber das ist schon gut 10Jahre her.

    MACaerer
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

  4. MacS

    MacS Active Member

    Der Beitrag ist von 2002. Bei wem läuft denn noch Classic auf dem Rechner? Seit Leo gibt es die Classic-Umgebung nicht mehr.

    Besser ist es, sich mit den englischen Menüs anzufreunden - vor allem sicherer ist das!
     

Diese Seite empfehlen