ressorucen anzeige

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ThrashDrummer, 27. Dezember 2004.

  1. ThrashDrummer

    ThrashDrummer New Member

    servus,

    wollte mir heut mittag mein ibook mit bissl mehr ram aufrüsten lassen, nu wollt ich mal wissen obs unter osx irgend n menüpunkt in den einstellungen gibt wo ich meine systemressourcen und den speicher nachprüfen kann, damit die im geschäft nicht einfach sagen können, ja wir hams eingebaut, macht 99 euro fufzich. kann mir da jemand helfen ?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Im Ordner Programme > Dienstprogramme findest du den "System Profiler". Den aufrufen und im Fenster Hardware > Speicher kannst du ablesen, was du an RAM besitzt.
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    den ram kannst du dir aber viel billiger übers internet bestellen und dann selbst einbauen. anleitung gibt es im handbuch und auf der apple seite. es ist ganz einfach.
     
  4. ThrashDrummer

    ThrashDrummer New Member

    oh cool, vielen dank fuer die hilfe und den tipp.
     

Diese Seite empfehlen