Restaurant für Essgestörte in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 13. Dezember 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    "Sehnsucht"
    Dortmunder Str. 12
    10555 Berlin
    Telefon: 030 - 399 52 66
    Geöffnet täglich von 9 - 23 Uhr

    Lammrücken zu €9,80.

    Yummy.

    :D
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Inwiefern für Essgestörte? Gibts Kotztütchen an jedem Platz?
    :confused:
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Hahaha.

    Jetzt fällt mir auch auf, daß sich das so liest, als wenn es dort schlechte Küche geben würde.

    Neeee.

    Es handelt sich um ein neu eröffnetes Restaurant für Leutz mit Essstörungen.

    Ob es dort Brechtüten am Platz gibt, kann ich nicht sagen.

    Auf jeden Fall besteht wohl die Möglichkeit wie bei Muttern die Kloschüssel zu umarmen.

    :party:
     
  4. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Das Restaurant wäre mir vermutlich zu hektisch.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    So habe ich das schon verstanden. Finde ich aber schon ziemlich schräg. Leider bin ich zuwenig in dem Thema, um sagen zu können, ob Bulimiker sowas akzeptieren würden.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    das soll ja auch kein Therapiezentrum sein, sondern ein Geschäft.
    Und was kann man sich für bessere Kunden wünschen als die, welche alles in sich reinstopfen um dann auf die Toilette zu flitzen um alles hinauszuspeien.

    Ich glaub das wird ein Bombengeschäft wenn sich das rumspricht.
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Schlimm wird es für den Betreiber nur wenn eine Busladung Anorektiker einkehrt und diese Meute sich dann ein Salatblatt teilt.

    Da muß man knallhart kalkulieren.
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich weiß nicht. Das ist so, als würde ein Bestattungsunternehmer Bungee-Jumping mit ausrangierten Seilen anbieten.
    :crazy:
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    :D
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wobei so neu ist die Idee sowieso nicht.

    Es gibt amerikanische Ketten die übers ganze Land, ja über die ganze Welt verteilt sind, die sich speziell den Essgestörten widmen.

    Irgendwas mit Mac oder so.....
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    :D :D :D


    :cool:
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    *gröhl*
     
  13. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Dieser Beitrag dient nur dazu, den ooooooh nach unten zu drücken.

    Keine Ursache.
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Also nix für mich. ;)
    micha
     

Diese Seite empfehlen