Restore CD verloren. Wie kann ich System wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von isi, 19. November 2006.

  1. isi

    isi New Member

    Hallo Freunde!

    Ich habe ein großes Problem.
    Ich möchte mein I-mac G4 800Mhz gerne auf den Anfangsstand wiederherstellen aber meine Restore CDs sind verloren. Was kann ich tun??

    Ich bedanke mich schon im vorraus für jede hilfreiche Antwort

    FG
    aus Hamburg

    Isi :)
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wenn es ein 800MHz G4 PowerBook wäre, könnte ich Dir gerne mit meinen CDs aushelfen, aber das sind meines Wissens spezielle Versionen für mobile Rechner. Ausserdem ist es Version 10.2, bist Du wirklich sicher, dass Du das wieder installieren willst?

    Aber vielleicht hat ja hier jemand genau Deinen Rechner...

    Grüße, Maximilian
     
  3. isi

    isi New Member

    hätte ich denn eine Möglichkeit die CDs irgendwo herzubekommen? runterzuladen oder so?
    Kann man im System selbst keine Systemwiederherstellung manuell betätigen?

    Gruß
    Isi
     
  4. Mathias

    Mathias New Member

  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: hier postet jemand zum erstenmal und fragt danach, wie er einen Rechner zurücksetzen kann. Wer garantiert, dass der Rechner nicht geklaut wurde? :rolleyes:
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Hat Du BÖSE GEDANKEN !!!!!!!!


    maceddy
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich fordere nur zu Realismus im Umgang mit seltsamen Anfragen auf! :teufel:
     
  8. schnurgly

    schnurgly New Member

    Sorry, aber mit einer Restore CD kann man kein System zurücksetzen.
    Dazu benötigt man immer noch die CD oder DVD Nr. 1.
    Die Start-DVD und die Restore DVD müssen aber auch zusammenpassen. Das wird vom Installer abgescheckt.
    Aber auf den RestoreCD sind nur zusätzliche Gimicks drauf, also kein Konfigurations-Image für den entprechenden Rechner.

    gruss schnurgly
     
  9. isi

    isi New Member

    Danke,
    an maceddy,mathias,maximilian u.s.w.
    Ich habe den Mac geschenk bekommen und es läuft teilweise langsam,warum ????weiss ich nicht .Vielleicht habe ich aus versehen etwas gelöscht.Mit Restore CD war ich der Meinung,mein missgeschick zu beheben.

    Gruß

    Isi
     

Diese Seite empfehlen